(Aktualisierung Nr. 6 - zuletzt geändert am 3.3.2020)

Liebe FreundInnen,

am Freitag, dem 20.9., war der erste große Klimastreik in Gelnhausen und auch wir waren erstmals mit dabei.
Wir werden nicht loslassen, wir haben uns als Engagierte BuddhistInnen von Triratna der "Parents for Future"-Initiative
in Gelnhausen angeschlossen, einer Gruppe von Menschen, die ebenfalls nicht lockerlassen wollen, bis die Klimaproblematik gelöst ist.
Weitere Informationen über die parents4future Gelnhausen finden sich hier.

Ich werde gelegentlich auch hier weiter davon berichten.

Mögen alle Wesen glücklich sein - sabbe satta sukhi hontu!

Horst



Komm´ doch einfach zu den Treffen der parents4future und sieh selbst:

Nächste offene Treffen:

Wir treffen uns immer am 2. Mittwoch und 4. Freitag im Monat, jeder ist gerne willkommen:

Mittwoch, den 11.03.2020 um 19:30 Uhr (Zur Guten Quelle, am Obermarkt, Gelnhausen)

Freitag, den 27.03.2020 um 19:30 Uhr

Mittwoch, den 08.04.2020 um 19:30 Uhr

Freitag, den 24.04.2020 um 19:30 Uhr

Außerdem erreicht Ihr uns per Email: gelnhausen@parentsforfuture.de