Audiodateien in einfacher Sprache

Die Vorteile der Audiodateien in einfacher Sprache:

Die Nachteile der Audiodateien in einfacher Sprache:

Band 1: Jesus - die erste Indienreise

Jede Woche eine neue Audiodatei!

Kapitel 1    Anna, die Großmutter von Jesus       (25 Minuten)  1. Juni 2026

Kapitel 2    Maria ist schwanger                            ( 8 Minuten)   8. Juni 2026

Kapitel 3    Die Geburt von Jesus                          ( 7 Minuten)  15. Juni 2026

Kapitel 4    Der Knabe Jesus                                   ( 7 Minuten)  22. Juni 2026

Kapitel 5    Der Jüngling (Jesus mit 12 Jahren)    (12 Minuten) 29. Juni 2026

Kapitel 6    Bei den Esseneren                                (21 Minuten) 06. Juli 2026

Kapitel 7    Antioch                                                   (36 Minuten) 13. Juli 2026

Kapitel 8    Auf der Seidenstraße                           (30 Minuten)  20. Juli 2026


.. und nächste Woche wieder eine neue Audiodatei!


Zurück zur Seite Die Jesus-Trilogie

Zurück zur Heimatseite

© 2026 Copyright by Horst Gunkel, Vacha