Pfad der Hingabe, der Devotion
ein Wanderbericht des Pilgers Horst
Ich läutere mich körperlich durch offenherzige Hingabe!
(zweiter ethischer Vorsatz in positiver Formulierung)

Ergänzung vom 16. Juli 2016

 
3
Im September 2020 als Buch erschienen:

Buddhistische Pilgerwanderung
Auszüge aus Horst Gunkels Pilgertagebuch der Jahre 2011-2016

(Band 3 der Gelnhäuser buddhistischen Erzählungen)

Horst berichtet von seinen Erlebnissen, seinen Problemen, seinen Meditationen und Reflektionen, aber auch von seinen Ängsten und von spirituellen Erfahrungen.
In diesem Buch sind die spirituell interessantesten Texte des Pilger-Wanderberichtes zusammengefasst.

248 Seiten, EUR 10,00
ISBN: 978-3-7519-7192-8


Pilger-Wanderbericht (wird hier als pdf-Dateien in loser Reihenfolge veröffentlicht)
Die Berichte meiner Pilgerwanderung sind im Internet aus rechtlichen Gründen ohne die Kartenausschnitte abgebildet.
Die dazugehörigen Karten können separat unter Kartenmaterial betrachtet werden. Das ist nötig, um dem Urheberrecht Genüge zu tun.
Die Pilgerberichte mit eingefügten Kartenausschnitten können im Leseraum von Meditation am Obermarkt auf dem PC (offline) betrachtet werden und liegen dort auch in einem Ordner zum Lesen bzw. Betrachten vor Ort bereit..
letzte Ergänzung vom 16. Juli 2016


Zurück zu  Gelnhausen-Meditation.de